98813 - 31Vor ein paar Jahren verletzte ich mir das rechte Handgelenk und wanderte von Arzt zu Arzt und von einem Physiotherapeuten zum nächsten. Leider konnte mir niemand helfen.
Dann wurde ich zu einer "Magnetparty" von Rainer Sydow eingeladen und dachte das schau ich mir mal an. Es war sehr interessant und der Magnetschmuck einfach schön. Im Laufe des Abends trug ich ein Armband zur Probe und mir fiel auf, dass ich mit meinem Handgelenk wieder normal umgehen konnte (aus einer 1-L-Glasflasche in ein Glas einschenken war vorher undenkbar). Ich war begeistert und kaufte mir ein Armband. Meinen Freunden und Bekannten fiel auf, dass es mir wieder besser ging und jeder wollte auch so ein tolles Schmuckstück haben. Nachdem Rainer mehrere Lieferungen nach Wiesloch bringen musste, rief er eines Tages an, dass er mich als Beraterin angemeldet hat - ich kann nun selbst Magnetschmuck bestellen.

Mittlerweile trage ich rund um die Uhr ein extra starkes Armband am rechten Handgelenk. Tagsüber die tolle Magnetuhr, eine Kette, den Gürtel und sehr gerne auch zwei Power-Herzen (Chakra-Magnete) am Schulter- und Nackenbereich und fühle mich damit großartig.

Im Oktober 2012 hatte ich mit meiner Kollegin einen Stand auf der Aktiv & Gesund-Messe in Bruchsal und lernte dort Waltraud Schweitzer kennen, die ein Stoffwechsel-Analyse-System hat. Wir wollten meine Analyse mit und ohne Schmuck machen um den Unterschied festzustellen. So ging ich samstags abends nach dem anstrengenden Messetag nach Hause und ohne meinen Schmuck ins Bett. Am nächsten morgen war ich ziemlich schlecht gelaunt, hatte schlecht geschlafen und war sehr verspannt. Wir machten die Messung, danach zog ich meinen Schmuck wieder an und stand 8 Stunden voller Action an unserem Stand, redete, verkaufte - aß sehr wenig und hatte keine frische Luft. Doch als wir die Messung mit dem Schmuck wiederholten, waren wir beide erstaunt: mein Gesamtergebnis hatte sich um ganze 3 Punkte verbessert. Frau Schweitzer konnte es fast nicht glauben - doch ich wusste es schon lange - der Magnetschmuck tut mir gut!
Auch meine Kundinnen und Kunden sind einfach begeistert von der Wirkung und der Schönheit des Magnetschmucks und berichten mir ihre positiven Erfahrungen.

Probieren Sie es aus und melden sich bei mir!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hier können Sie sich interessante Videos zum Thema Magnetfeldtherapie von Herrn Dr. Plum anschauen:

(einfach auf das Bild klicken)

 

Magnetfeldmangelsyndrom             Magnetfeldtherapie Forschung               Magnetfeldtherapie Einsatzgebiete

Magnetfeldmangelsyndrom             Magnetfeldtherapie Forschung                           Magnetfeldtherapie Einsatzgebiete 1